Montag, 28. Juli 2014

Ein paar Impressionen meines japanischen Gartens im Frühling. Das Teehaus im Hintergrund ist aus Styrodur und Pappe gefertigt. Die Türen lassen sich aufschieben. Auf dem Rasen blühen noch ein paar Schneeglöckchen. Bis auf den blühenden Apfelbaum, den roten Ahorn und einige Immergrüne sind die Bäume noch unbelaubt. Sogar ein paar Rhododendren blühen. Der Teich ist allerdings noch nicht gefüllt. Es fehlen noch ein paar Kois, erst dann kommt das Wasser. Im und ums Gewächshaus muss aufgeräumt werde. Auch die Brücke ist aus Pappe gefertigt.

My japanese Garden in Spring. The teahouse in the back is made of Styrodur and paper. The doors are movable. There is a blooming appletree. The Greenery is untidy. And the Pond is missing water. The Bridge also is made from paper.




1 Kommentar:

  1. Der japanische Garten ist wunderschön! Ich liebe den Rhododendron, den Blutahorn...ach, eigentlich alle Pflanzen. Und auf die Kois bin ich schon sehr gespannt. Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen