Donnerstag, 20. November 2014

Die Pinguine sind los

Die Thinlits Zierschachtel ist einfach genial. Sie ist so vielseitig einsetzbar, da habe ich mich entschlossen einen Zoo zu basteln. Angefangen habe ich mit den Pinguinen, mal in längs und mal in quer, mal mit Papieraugen und mal mit Wackelaugen. Die Schachtel mit den Wackelaugen habe ich meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt. Natürlich mit Inhalt. Er fand sie so toll, das er gleich mehrere für einen Adventskalender für seine Freundin bestellt hat.

Kommentare:

  1. Hallo Alice!

    Die sind ja süß geworden. Tolle Idee mit dem Zoo!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      danke für Dein Lob. Es motiviert hin und wieder eine Rückmeldung zu bekommen.
      Liebe Grüße
      Alice

      Löschen