Samstag, 10. Januar 2015

Schmetterlinge ohne Ende

Moin, moin,

  Schon lange wollte ich eine Popup Karte mit Schmetterlingen basteln. Das neue Set Schmetterlingsgruß mit den dazugehörigen Stanzen hat es mir angetan und lud dazu ein meine Gedanken umzusetzen. Etwas ähnliches habe ich vor einiger Zeit in den weiten des www. gefunden. Ich weiss



leider nicht mehr wo. Die Karte ist aus einen DinA4 Blatt gearbeitet.Verarbeitet sind die Farben brombeermousse, safrangelb und flüsterweiss. Pergament ist auch noch dabei. Gefühlte hundert Schmetterlinge in mehreren Größen wurden von mir ausgestanzt und teilweise geprägt. Die Blumen und Blätter sind von Hand ausgeschnitten. Leider gibt es dafür keine Stanzen.

1 Kommentar:

  1. Huhu Alice,

    wow...die Karte ist super schön geworden...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen