Donnerstag, 19. März 2015

Fotoalbum

Moin, moin,
ich wollte Euch mal einen Einblick geben, womit ich mich in der letzten Zeit beschäftigt habe. Ein Scrapbook. Es bietet Platz für 60 Fotos. Ein paar der Seiten zeige ich hier. Wie sich gut erkennen lässt war es eine wahnsinnige schnippelei. Das Album wird mit einem Klettpunkt verschlossen.
 Der Buchrücken ist mit Packpapier gestaltet. Sieht doch wie echtes Leder aus, oder?

Wie ihr seht sind nicht nur das Cover sondern  auch die Innenseiten mit einzeln ausgeschnittenen Motiven beklebt. Vieles mit Dimensionals. Es sind viele Fotomappen zwischen die einzelne Seiten eingeschoben und auch auf die Seiten gestylt. Platz genug für Notizen gibt es ebenfalls. Ich glaube ihr könnt erkennen, warum ich so lange an diesem Album gearbeitet habe.

Perfekt für Urlaubsbilder.

und noch mehr Platz für Fotos.....

upps, die letzte Seite ist nach vorne gekrochen.




Diese Fotomappe wird hinter das Beachschild geschoben.

Die Vogelmappen lassen sich entnehmen und auch auf den Rückseiten Fotos oder Texte  unterbringen.

Das Papier ist übrigens von Graphic 45 und schon ewig in meinem Bestand. Jetzt wollte es verarbeitet werden. Ein ähnliches Album habe ich irgendwo im Internet gefunden. Ich weiß leider nicht mehr wo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen