Mittwoch, 22. Juli 2015

schuljahresende

Moin,moin,

heute kann ich es zeigen. Zum Schuljahresende habe ich im Namen der Klasse ein Fotoalbum gebastelt. Es wurden im Laufe des 3. Schuljahres verschiedene Veranstaltungen besucht. Bei einigen habe ich Fotos gemacht und diese in einem Album für die Lehrerin als Dankeschön verarbeitet. Es muss ja nicht immer der obligatorische Blumenstrauß sein. Eines der Themen der dritten Klasse ist der Hausbau. Dieses habe ich versucht umzusetzen, Bei den hier gezeigten Seiten habe ich die Gesichter der Kinder unkenntlich gemacht, da nicht von allen Eltern Genehmigungen zur Veröffentlichung vorliegen. Verwendet habe ich den super Cardstock von Stampin up in Schwarz und Vanille .Das Designpapier ist Artisan Style von Graphic 45. Der Buchrücken ist mit dem Stempel Hardwood versehen. Und natürlich habe ich unendlich viele Dimensionals verarbeitet....
Der Einband

Klassenfoto im Schulgarten

wo waren wir denn nur.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen