Donnerstag, 21. Januar 2016

Fachwerk

Moin, moin,

so vielseitig sind unsere Stempel, Papiere und Stanzen. Ich habe sie diesmal verwendet um ein Fachwerkhaus im Maßstab 1:12 zu gestalten.
Papier in der Farbe espresso wurde mit dem Hardwood Hintergrundstempel gestempelt und schwarz embosst. Danach habe ich das ganze noch mit schwarz gewischt damit das"Holz" noch dunkler wurde. Versiegelt ist das Ganze mit Serviettenlack. Die Balken habe ich mit der Schere ausgeschnitten, Echte Holzbalken sind ja auch nicht ganz gleichmäßig.
Für den Erker habe ich das Fenster der Framelits hearts and home 3 mal ausgestanzt und danach aneinandergeklebt und etwas nachgearbeitet. Auch für den Fensterausschnitt an der Tür habe ich dieses Framelit verwendet.
Sieht doch schon ganz realistisch aus. Auf den Fotos kommt die Holzmaserung leider nicht wirklich zur Geltung, ist aber an Fachwerk, Fenster und Tür im Original gut zu erkennen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen