Sonntag, 27. August 2017

Stefan

Moin, moin,

ich habe mich mal ans Stricken gemacht, in Mini. Wer mich kennt weiß, dass ich mit einfach nicht zufrieden bin. Nein, es muss natürlich mit Muster sein, in diesem Fall zweifarbig. Stefan ist 1o cm klein. Das bedeutet es ist ein Junge mit ca. 8 Jahren. Das Modellieren einen Kindes weicht  von dem erwachsener Puppen ziemlich ab. Ich habe einige Anläufe nehmen müssen bis ich einigermaßen zufrieden war.
Könnt Ihr sehen, wie dünn die Stricknadeln sind? Für den Maßstab habe ich ein Centstück daneben gelegt.

Stefan in Nahaufnahme. Die Knopfleiste ist verbesserungswüdig.

Stefan in Vollaufnahme von vorne. 

Von Hinten

Er trägt gelbe Clogs

Hier ist er in eine Szene integriert. Ich habe die Armstellung verändert. Er drückt sich am Schaufenster des Puppen- und Bärenladens die Nase platt.

Aus einem anderen Blickwinkel.

Kommentare: