Dienstag, 18. November 2014

Weihnachten loves lace

Hallo Ihr Lieben,
denkt nicht es gäbe nichts zu sehen, nur weil ich renoviere. Na ja, das mit den Fussleisten hat nicht so geklappt wie gewünscht. Noch dazu ärgert mich der rechte Ischias. Hoffentlich gehts morgen weiter. Ein paar Kisten sind jedenfalls schon unten.
Ich habe mal überlegt, ob der Stempel I love lace weihnachtlich zu verarbeiten ist. Das ist dabei rausgekommen
Kann sich doch sehen lassen. Der Stempel ist mit weiß auf Brombeermousse gestempelt und glitzern embosst.  Das Gefunkel lässt sich leider auf dem Foto nicht wiedergeben. Der Kranz ist in Pistazie, Moosgrün und Brombeermousse gearbeitet. der Schriftzug ist ebenfalls in Brombeermousse gestempelt und Moosgrün hinterlegt.

1 Kommentar:

  1. hui, wie schön. trotz renovierungsarbeiten findest du zeit zum basteln. da hast du vollkommen recht, platz ist am kleinsten tisch =)
    deine weihnachtskarte in brombeere ist toll geworden! der kranz gefällt mir besonders gut.
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen