Montag, 15. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt ist eröffnet

Moin, moin,
der Weihnachtsmarkt ist eröffnet. Wie ich gerade gesehen habe sind einige Stände noch nicht wirklich gut bestückt. Da muss ich wohl noch Ware liefern. Die Buden sind ohne Beleuchtung aufgenommen. Ich habe vergessen Batterien zu kaufen. 7 Buden sind es dieses Jahr. Das Karussell ist leider noch nicht fertig geworden. Die Bäume sind übrigens auch mit Beleuchtung. Mal schauen ob ich noch Bilder mit Licht bekomme.
Die Buden sind alle selbst gemacht, genau wie die Bestückung. Na ja, nicht ganz 3 Buden habe ich im Laufe der Jahre als Geburtstagsgeschenke von anderen Miniaturisten bekommen. Die Besucher könnten etwas zahlreicher werden. Die Püppchen sind alle von mir eingekleidet und teilweise sogar selbst gemacht.
Ein kleiner Sniek ist auf mein neues Bastelreich zu erkennen.





Der Adventskalender- Bloghop geht weiter. Heute bei Stephanie und Mirka.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen